Urlaubsparadies – der eigene Garten

Gerade Eigenheimbesitzer mit eigenem Garten wissen zu schätzen wie viel Freude und Erholung ein wohlgepflegter Garten verschaffen kann. Wen würde es nicht erfreuen, nach der Arbeit sich gemütlich auf den Gartenstuhl zu setzen und in seine selbst geschaffene Idylle zu blicken. Erholung pur für Körper und Geist.
Ein eigener Garten bietet auch die Möglichkeit sportliche Aktivitäten auszuüben, die sonst nur mit dem Auto erreichbar wären. Im eigenen Swimmingpool können Erwachsene und Kinder richtigen Wasserspaß erleben, der sonst nur mit dem Weg ins Freibad und den dazu nötigen Eintrittspreis verbunden wäre.
Um einen Pool im heimischen Garten optimal nutzen zu können bietet es sich an Ihn mit einer Poolabdeckung auszustatten. Die Abdeckplane verhindert die übermäßige Verschmutzung des Poolwassers, so dass man den Swimmingpool nicht ständig reinigen muss und so noch mehr Zeit hat den Freizeitspaß zu genießen. Dazu spart eine Poolabdeckung auch noch bares Geld. Sie senkt nicht nur die Kosten für chemische Reinigungsmittel, um die Wasserqualität zu erhalten sondern senkt auch die Stromkosten, die für den Einsatz einer Schwimmbadheizung nötig wären. Denn eine Poolabdeckung kann die Wassertemperatur erheblich steigern. Zusätzlich bietet eine Abdeckplane Sicherheit. Gerade bei Haushalten in denen Kinder im Garten spielen verhindert eine Poolabdeckung, dass die Kleinen ausversehen ins Wasser fallen. Die Reinigung der Poolabdeckung ist ganz einfach mit einem Kärcher Hochdruckreiniger zu bewerkstelligen. Chemische Reinigungsmittel sollten nicht eingesetzt werden, da diese die Schwimmbadabdeckung schädigen können.

Random Posts

Loading…

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.